banner



Ab Wie Viel Bier Ist Man Betrunken

  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Diverses
  • Umfrage-Forum
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

nach wieviel Bier seid ihr betrunken

  • Themenstarter marko18
  • Erstellt am
Benutzer46012 Verbringt hier viel Zeit
  • #i
Zu der Umfrage "nach wieviel Cocktails seid ihr betrunken?" wollte ich jetzt fragen nach wieviel Bier ihr betrunken seid?
  • #two
Nach vier..aber nach drei Bieren muss ich schon beissen...da brauchts ne Break, ist aber ganz gut so, so geniesse ich Bier mehr.
  • #three
Das ist völlig unterschiedlich bei mir...wie man betrunken definiert...welche Konstitution ich habe...hab ich an dem Tag zuvor trainiert...hatte ich zuvor ne längere Erkältung...zuvor was gegessen..

Allgemein sind bei mir nach 5 Flaschen Bier so ziemlich das Niveau erreicht wo ich nicht weiter möchte :zwinker:

Benutzer31418(41) Sehr bekannt hier
  • #four
Drei. Danach muss ich mich erfahrungsgemäß übergeben und lass es daher gar nicht mehr weiter als i-2 Bier kommen. :engel:
Benutzer80996(31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nach sechs gings mir mal richtig mies, aber betrunken wohl schon beim dritten oder vierten :engel:
Nuss
Benutzer65149 Meistens hier zu finden
  • #6
Kommt drauf an, ob ich vorher was gegessen habe oder nicht.
Medeia
Benutzer72148 Meistens hier zu finden
  • #seven
Da ich absolut nie Alkohol trinke vermutlich schon nach einem.
Andy010
Benutzer79075 Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also normal trinke ich ja wochenlang gar nichts, bin also nicht grad im Training. Und vom Bier allein würde ich nie so besoffen werden das ich z.B. nicht mehr richtig laufen könnte, da ich vorher die Schnauze voll hab mit der Sauferei. Aber wenn ich doch mal einen drauf mache dann then 8-12.
metamorphosen
Benutzer44072 Sehr bekannt hier
  • #9
Nach so ca. 4 Bier merk ich dann doch deutlich etwas. Betrunken heißt aber nicht das ich mich dann daneben benehme oder ähnliches, sondern das ich eine deutliche Wirkung spüre.
  • #12
Es kommt auf die Konditionierung an. Vor Wettkampfphasen (+ Gewicht im Auge behalten) ist man zwangsläufig abstinent, danach reicht dann ein 0,33 und man ist selig.

Wenn ich es gewohnt bin, können es vi werden. Aber die Flüssigkeit, dice man zu sich nimmt, ist hinrissig. Wer trinkt schon im Alltag 3 Liter Wasser am Stück... Das hab ich früher mal gebraucht, aber jetzt nicht mehr.

Benutzer57857 Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mh kommt drauf an. Wie ich drauf bin, wie ich geschlafen habe, einfach wie fit ich bin

ich habs schonmal geschafft innerhalb von 24std 15,5 liter bier zu trinken.

aber hier in bayern aufm state ist das ja normal.

Aber grundsätzlich bin ich and so nach 7-ix Litern Bier betrunken.

außer ich trinke mal n halbes oder n ganzes Jahr nichts mehr, danach vertrag ich dann nur iv liter^^

Benutzer80866(42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habs erst einmal erlebt, richtig betrunken zu sein und zwar nach einem einzigen großen Bier!
Allerdings bin ich die beiden Tage davor ungefähr 1600 km mit einem fremden Automobile bei winterlichsten Straßenverhältnissen unterwegs gewesen und hatte obendrein noch ein anstrengendes Konzert.
Normalerweise trinke ich (wenn überhaupt) bei einem gemütlichen Zusammensein ein, höchstens zwei Bier (weils mir schmeckt) und werde davon natürlich nicht betrunken.
Benutzer20543 Verbringt hier viel Zeit
  • #xv
Also richtig Betrunken?
So neun in dem Dreh (wo ich ausgehe, dass ein Bier 0,33 Liter hat).
Zwei Gläser Sekt auf nüchternen Magen, habe mich aber auch schon betrunken gemacht.
Benutzer48673(39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
nach iv-half-dozen halben litern fühl ich mich schon recht "beschwingt", richtig besoffen wären es wohl then iii-4 bier später, aber das strebe ich nicht an.
außerdem kommt es ja auch immer auf den zeitraum an über den man den konsum verteilt, denn auf festivals gehen im laufe des tages doch locker um die zehn 0,5er und ich bin dennoch nicht betrunken.

fifteen liter allerdings (siehe chimaira)? *puh!
die bayern wiedern mal!
ich hab da auch sofort an den letzten "bier-thread" denken müssen! :-D da war ich auch schon so...hm...:eek_alt: :-D

  • #30
aber hier in bayern aufm country ist das ja normal.
:bier:
Was ich den Hammer fand, als ich nach Bayern zog waren nichtmal die riesigen Gläser, sondern die Frauen. Ich war es einfach nicht gewohnt, dass mich eine Frau unter den Tisch säuft. :grin:
Aber human paßt sich ja den Landessitten an und homo kann sicherlich viel über Bayern lästern, Aber ne Maß im Kloster Andechs und homo weiß, wie gut ein Bier schmecken kann.

Zur Frage, also nach vier Halben würde ich sagen, merke ich deutlich was. Aber variiert natürlich mit Essen und Uhrzeit, in meiner Ex-Firma gab es Freitags immer Weißwurst-Frühstück mit Weissbier. Da ich Weißwürste hasse, trank ich nur zwei Halbe, hat echt gereicht, state of war froh, wenn der Arbeitstag rum war.

Nach half-dozen-eight bin ich definitiv prall oder kann einfach kein Bier mehr sehen.

  • #31
Unterschiedlich...

Kommt drauf an was ich vor dem Trinken gegessen hab, wie meine Verfassung ist und in welcher Zeitspanne ich die Biere trinke.

Ist ein Unterschied 4 Bier in 1 Std zu trinken, als dafür 4 std anzuhängen. Allgemein trink ich gern und viel Bier. Meißt Weizen, da gehen schon so um die 10 Biere, mal mehr mal weniger. Kommt immer auf dice Zeitspanne drauf an und die Stimmung. Bei guter Stimmung passt immer mehr als sonst rein.

mfg

Benutzer78109(37) Sehr bekannt hier
  • #32
Merken tu ich nach two was, angetrunken bin ich nach 3 und betrunken ab 4.
Kann aber je nach Tagesform variieren.
  • #33
Also ich bin sehr schnell betrunken (three flaschen), kann dann aber ewig weitertrinken. Weiß dann aber auch, wann ich aufhören muss.
Baerchen82
Benutzer12780(forty) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich teste es gerade... Bin inszwischen bei der 6.Flasche.. (0.5L 5,four%) und ganz nüchtern bin ich sicherlich nicht mehr, aber noch zurechnugsfähig.. :grin:

PS: Bin gegen 20 Uhr angefangen..

  • #35
8,9% haben hier wohl ein Verwandtschaftsverhältnis mit Barnie Gumble :tongue:
Benutzer32178(35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ma will ich nach 3 nich mehr, andermal gehn 5 und 2 wisky (pur, nich son cola gepansche) rein ohne nennenswerte ausfall erscheinungen.
letzten samstag hab ich auf nem geburtstag ne halbe flasche jack daniels getrunken und hab zippo gemerkt.
Benutzer50283 Sehr bekannt hier
  • #38
Kommt drauf an, bei Guinness geht das wesentlich schneller als bei Becks.
  • #39
Hmm...

Da ich selten wenig trinke reichen mir 1-2 auf nüchternen Magen...

Benutzer81186(36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nach 3 ist absolut Feierabend! Nach 1 bin ich schon lustiger als normal.
CCFly
Benutzer46933(42) live und direkt
  • #41
kann ich mangels erfahrung nicht beantworten. ich hab nie mehr als 1 flasche getrunken oder 2 von den 0,3l-flaschen.
Guinan
Benutzer34612 Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Wenn ich wirklich NUR bei Bier bleibe, dauert das recht lange. So über nen Abend (ich trink dann aber eher 0,2) und beim Schützenfest oder so...
Hochgerechnet auf die 0,5 liter komm ich da then an v oder 6.
Dann ist aber auch echt Ende und ich muss gut was gegessen und zwischendurch auch mal nen Wässerchen getrunken haben.

Mache ich genau EIN Mal im Jahr. Human being wird ja auch älter und vernünftiger.

Benutzer66033(35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich mag Bier zwar nicht and so, aber wenn es nichts anderes gibt, dann trinke ich es halt. Also nach v-6 Bier bin ich besoffen, würde ich sagen...^^
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "nach wieviel Bier seid ihr betrunken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Diverses
  • Umfrage-Forum

Source: https://www.planet-liebe.com/threads/nach-wieviel-bier-seid-ihr-betrunken.203112/

0 Response to "Ab Wie Viel Bier Ist Man Betrunken"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel